Ramada-Cup 2014 / 2015 Update

In wenigen Tagen ist es so weit. Am 24.10. beginnt in Bad Soden die neue Saison der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft. Stand heute liegen für das erste Turnier bereits über 260 Anmeldungen vor. In den kommenden Monaten geht es weiter mit Turnieren in Magdeburg, Aalen, Hamburg, Köln-Brühl und Kassel.

Die Spieler aus unserem Verein sind – was die Anmeldungen angeht – noch recht zurückhaltend: Michael Kemper und Jürgen Wimmer sind in Köln-Brühl registriert, Jürgen Wimmer zusätzlich in Kassel.

Interessierte Vereinskollegen sollten mit Ihrer Turnierplanung nicht mehr allzu lange warten. Traditionell ‚droht‘ im Dezember oder Januar ein Anmeldestopp für den Spielort Brühl. Es wäre doch klasse, wenn wir wie in den Vorjahren ein starkes Kontingent stellen könnten.

Hier noch einmal der Link zur Internetseite des Ramada-Cups.

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.