Vorschau auf die neue Saison 2023/24 in der NRW-Klasse

Der Aufstieg der 1. Mannschaft in die bisher höchste Spielklasse des Vereins ist geschafft. Es gibt noch keine Gruppeneinteilungen und noch keine Team-Veröffentlichungen, aber immerhin wissen wir aus den vergangenen Spielzeiten was uns erwartet. Als Aufsteiger sollte man normalerweise immer kleine Brötchen backen, aber das werden wir trotzdem nicht tun. Wir sind davon überzeugt eine sehr gute Rolle in der neuen Saison zu spielen und um die vorderen Plätze zu kämpfen.
Die Saison wird sicher sehr spannend, weil die NRW-Klasse erfahrungsgemäß keine schwachen Mannschaften aufweist und sich somit fast alle untereinander schlagen können.
Zu dieser Vorschau wird es weitere Aktualisierungen geben, sobald die Teams veröffentlicht werden.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.