Schnellschach-VM, Runde 6: Sieger Jürgen, Perf.-Sieger Harald

Vergangenen Donnerstag stand die 6. und damit vorletzte Runde der diesjährigen Schnellschach-Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. 8 Spieler traten zu 6 Runden 15-Minuten-Schnellschachpartien an. 

Sieger nach Punkten wurden:

  1. Jürgen Wimmer (5,5 Punkte)
  2. Harald Hiby (4,5)
  3. Roman Ivic (4,0)

Sieger nach Performancewertung wurden:

  1. Harald Hiby (+54 Punkte in der Schnellschachrangliste)
  2. Wolfgang Janßen (+31)
  3. Jürgen Wimmer (+7)

In der Jahreswertung sieht es nun wie folgt aus:

Jürgen liegt nun uneinholbar vorne und sichert sich somit den Schnellschach-Vereinsmeistertitel 2022. Auch Roman ist nicht mehr vom 2. Platz zu vertreiben. Herzlichen Glückwunsch an beide.

Noch nicht durch ist Linus. Er besitzt zwar scheinbar eine komfortable Führung auf Harald, Horst und Michael, aber dank der zwei Streichergebnisse werden seine Gegner im Gegensatz zu ihm in der letzten Runde noch einmal voll punkten können.

SchnellschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.