Longericher Sommer-Open mit Dormagener Beteiligung

Vom 31.07.-02.08.2015 findet bekanntlich das Longericher Sommer-Open statt. Auch in diesem Jahr werden Spieler aus unserem Verein daran teilnehmen. Mit Fabian Kuhnt geht ein Neumitglied an den Start, das im vergangenen Jahr noch als vereinsloser Spieler das Open gespielt hat. Weitere schachliche Sporen hat sich Fabian beim diesjährigen Ramada-Cup in Brühl verdient.

Besonders erfreulich ist auch die Rückkehr von unserem Schachfreund Achim Breuer auf das Schachparkett. Auf dieses kehrt auch Horst Kemper zurück, der zusammen mit seinem Sohn, Michael Kemper, das Quartett vervollständigen wird.

Mit vier Teilnehmern stellt unser Verein eine ordentliche Delegation, der wir schon jetzt viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß, wünschen. Ich bin mir sicher, dass auf unserer homepage einige Eindrücke vom Turnier festgehalten werden.

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.