Erste Mannschaft mit Kantersieg

Die Erste Mannschaft hat eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen unterstrichen. Im Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft der Schachfreunde aus Pulheim gab es ein klares 8 : 0. Das Ergebnis wurde mit der kompletten Erstbesetzung eingespielt, also von Jürgen Wimmer, Frank Tendick, Thomas Spiekermann, Michael Kemper, Horst Wegner, Stefan Foth, Helmut Schott und Jörn Hörchens.

Bei noch ausstehenden vier Spielen ist dies ein klares Signal in Richtung Verbandsliga. Zudem werden wahrscheinlich auch wieder vier Spieler der Ersten Mannschaft am Ramada-Cup in Brühl teilnehmen. Hinzu kommen weitere vier Spieler aus dem Verein, so dass wieder ein gutes „Team“ an den Start gehen wird. Wie bereits erwähnt, können sich Kurzentschlossene noch anmelden. Ich gehe aber davon aus, dass in der nächsten, spätestens übernächsten Woche ein Anmeldestopp erfolgen wird. Also los…

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.