Die Erste läuft und läuft und läuft…

Die Erste Mannschaft konnte ihren Heimauftritt gegen Grünfeld erfolgreich gestalten. Am Ende gab es ein knappes, aber nicht unverdientes 4,5 – 3,5. Damit ist die Erste Mannschaft jetzt saisonübergreifend bereits seit 16 Spielen ungeschlagen. Fast schon ein wenig unheimlich, aber auch die Konsequenz des exzellenten Mannschaftsgefüges.

Frank Tenick an Brett 2, Jörn Hörchens an Brett 7 und Harald Hiby an Brett 8 konnten ihre Partien gewinnen und damit den Grundstein für den Erfolg legen. Jürgen Wimmer an Brett 1, Thomas Spiekermann an Brett 3 und Mannschaftskapitän Michael Kemper an Brett 4 steuerten jeweils ein Remis bei und die Punkte blieben im Heimstadion.

Am 18.10. geht es zu den Schachfreunden aus Esch. Sicherlich kann die Erste Mannschaft dort mit breiter Brust antreten.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.