2. Mannschaft verliert 1. Spiel mit 13:18!

Erst einmal ein Dankeschön an die Mannschaft, für das helfen beim auf und abräumen!
Die Mannschaft hat wirklich gut gekämpft und Aljoscha musste sich nach harten Kampf geschlagen geben.

Johann hatte leider nicht seinen besten Tag, wir kennen ihn eigentlich als Punktelieferant, schade aber wir haben ja noch ein paar Spiele.

Peter und Markus haben sich aus schlechter Stellung noch in ein Remis gerettet, Klasse!
Stephan konnte leider keinen Punkt einfahren, der Gegner war zu stark.

Harald spielte die längste Partie und hat ruhig und souverän gewonnen.
Wolfgang hat seine Partie nach einen Eröffnungsfehler des Gegners schnell gewonnen.

Leider war ein Brett von uns nicht besetzt und so kam es zu einen Endstand 13:18 für die Gäste aus Köln Südwest

Gruß Wolfgang

2. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.