2. Mannschaft gewinnt in Müngersdorf 5:3

Obwohl es im letzten Manschaftskampf um nichts mehr ging ,wurde in einigen Partien noch verbissen um die letzten Punkte gekämpft. Herr Kemper und Herr Eichhorst trennten sich remis, Herr Steitz geriet nach längerem Kampf auf die Verlierersztraße. Yordan Radostin musste sich in einem kombinationsreichen Spiel mit Mattdrohungen auf beiden Seiten geschlagen geben, obwohl es zeitweise so aussah, dass seine Mattkombination bessere Aussichten hätte. Radev Radostin konnte nach längerem Kampf in routiniertem Stil gewinnen.Die beiden über 80zig jährigen Meinhardt und Müller trennten sich mit einem Unentschieden in einem ziemlich ausgeglichenen Spiel. artin Blankenheim konnte relativ früh mit seinem jugendlichen Elan den Gegner zur Aufgabe zwingen. Besonderes Lob hat Herr Juntermanns verdient, der im letzten Kampf hartnäckig mit großer Ausdauer seinen Vorteil zum Gewinn des Mannschaftskampfes verwerten konnte.

Tabelle nach dem letzten Spieltag

Tabelle nach dem letzten Spieltag
Zum vergrößern bitte anlicken

2. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.