Krankheit, Karneval und knappe Niederlagen

In diesem Jahr war der Ramada-Cup in Brühl nicht das optimale Turnier für unsere Vereinsspieler. Horst Wegner konnte krankheitsbedingt überhaupt nicht teilnehmen. Yordan Radev wurde von der Grippe am ersten Spieltag erfasst und konnte das Turnier nicht weiterspielen. Schließlich musste auch Josua Falkenau den dritten Spieltag absagen.

Ob die anderen teilnehmenden Vereinsmitglieder hierdurch geschockt waren, wird im Nachhinein nicht mehr geklärt werden können. Allerdings fanden alle nicht zu Ihrer „Normalform“. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich in diesem Jahr (bislang) noch keiner für das Finale des Ramada-Cups qualifizieren konnte. Mit Jürgen Wimmer hat der Verein beim Turnier in Kassel aber noch ein heißes Eisen im Feuer.

Übrigens ging in der Gruppe E mit Fabian Kuhnt der Neffe des Jugendtrainers (Michael Kemper) an den Start. Ohne Vereinszugehörigkeit und auch ohne großartiges Training konnte er beachtliche 2,5 : 2,5 Punkte holen. Für alle anderen gilt zunächst einmal: Gute Besserung!!!
Ansonsten bleibt es bei der alten Weisheit, dass nach dem Turnier vor dem Turnier ist. In diesem Sinne kann es beim nächsten Mal, und ich bin mir sicher, dass dann wieder viele Vereinsmitglieder den Weg nach Brühl finden werden, nur besser werden. Mit dem entsprechenden Training kann jedenfalls spätestens nach Rosenmontag begonnen werden…

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.