Ehrungen & Siegerehrungen 2020

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, die wir wegen eines Wasserschadens und vor allem der Pandemie erst letzten Donnerstag halten konnten, wurden natürlich auch wieder einige Ehrungen und Siegerehrungen vorgenommen. Die Anzahl der Ehrungen hielt sich ebenfalls coronabedingt allerdings leider auch in Grenzen.

Jürgen Wimmer - 40 Jahre Mitgliedschaft40 Jahre – Jürgen Wimmer!!!
Ob man es glaubt oder nicht, Jürgen ist schon 40 Jahre Mitglied beim SV 47 Dormagen! Wieviele Titel er in diesen Jahren als unser mit Abstand bester Spieler eingefahren hat vermag ich jetzt nicht nachzuzählen, aber er hält definitiv alle Rekorde! Vielen Dank dafür, dass er uns so lange schon treu ist!


Horst Kemper - Vereinsmeister 2020Horst Kemper – Vereinsmeister 2020!
Horst Kemper ist auch schon seit Jahrzehnten Mitglied bei uns und hat es 2020 geschafft alle Mitbewerber auf die Plätze zu verweisen und konnte als erfahrener Spieler zeigen was ein Senior noch so drauf hat! Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel 2020!


Michael Kemper - Mehrfachsieger 2020Michael Kemper – Dreifachsieger!
Wie der Vater so der Sohn! Michael Kemper konnte die anderen beiden Vereinsmeiterschaften im Blitz- und im Schnellschach für sich entscheiden. So gingen die Vereinsmeistertitel allesamt an die Familie Kemper, wir gratulieren! Da Michael auch noch das Biltz-Thementurnier gewinnen konnte, nahm er gleich 3 Urkunden mit nach Hause und unser Vorsitzender Harald Hiby mußte ihm beim Hochhalten behilflich sein! Eine sehr gute Bilanz!


Achim Breuer - Herbstmeister 2020Achim Breuer – Herbstmeister
Etwas übervorteilt durch einen coronabedingten Abbruch nach 3 Runden konnte meine Wenigkeit auch mal einen Titel gewinnen, was nicht alle Tage vorkommt! 😉 Meine Freude über meine Urkunde als Herbstmeister, tat das aber keinen Abbruch! 🙂

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.