Zum 18. mal: Ungeschlagen!!!

Die Erste Mannschaft setzt ihre Serie fort. Auch die Schachfreunde aus Leverkusen konnten unsere Erstvertretung nicht schlagen. Am Ende stand es 5:3 für Dormagen.

Gewidmet wird dieser Sieg unserem erst kürzlich verstorbenen Schachfreund Horst Wegner. Für uns bleibt er unvergessen.

Jürgen Wimmer an Brett 1, Thomas Spiekermann an Brett 3, Stefan Foth an Brett 5 und Jörn Hörchens an Brett 7 konnten jeweils ihre zum Teil dramatischen Partien gewinnen. An Brett 2 steuerten Frank Tendick und an Brett 8 Johannes Steiz jeweils ein Remis bei.

Im Dezember steht jetzt noch der Mannschaftskampf bei den Schachfreunden aus Eikamp an. Natürlich wird die Erste Mannschaft alles daran setzen, um auch das Jahr 2015 ungeschlagen abzuschließen.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.