VM 2023 – Runde 1 (02.02.2023)

Kommenden Donnerstag startet die Vereinsmeisterschaft 2023. Stand 27.01. haben sich 13 Teilnehmer angemeldet. Allerdings würde ich Nachmeldungen noch bis Montag (30.01.) berücksichtigen und entsprechend neu auslosen. Da Jürgen sich entschieden hat den Titel kampflos aufzugeben wird es dieses Jahr sicherlich einen spannenden Kampf um die Vereinsmeisterschaft geben!

Das Format ist wie gewohnt 7 Runden nach Schweizer System, keine Streichergebnisse. Bedenkzeit sind: 1,5 h + 30 s / Zug

Jedem Spieler steht während der ersten 5 Runden ein Bye-Remis zu. Diese sind bitte frühzeitig per Email oder persönlich bei mir anzumelden.

Sollte es keine Nachmeldungen geben wurden vorläufig folgende Partien gelost:

# Name (Weiss) Pkt. vs. Name (Schwarz) Pkt.
1 Kemper,Michael 0 Juntermanns,Peter 0
2 Rausch,Linus 0 Hiby,Harald 0
3 Janssen,Wolfgang 0 Esser,Heinz 0
4 Kyrmanis,Apostolos 0 Steiz,Johann 0
5 Barth,Volker 0 Wolff,Andreas 0
6 Hausmann,Marcus 0 Breuer,Achim 0
7 Laprell,Stephan 0 spielfrei

Für das Losen der ersten Runde habe ich die DWZ / Elo Daten vom 27.01.2023 verwendet.

Allen Teilnehmern schöne Partien!

VereinsmeisterschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.