Verschiebung im Turnierprogramm!

Laut der ursprünglichen Planung sollte nächste Woche das Training mit Jürgen Wimmer und in der darauf folgenden Woche das Thementurnier stattfinden.

Nachdem Helmut Schott und Jürgen Wimmer nun aber in der kommenden Woche ihre Partie aus der Vereinsmeisterschat vorspielen möchten, muss das Turnierprogramm leicht angepasst werden.

Am 06.10. findet nun das Thementurnier statt.
Michael Kemper wird zu Beginn des Abends die wichtigsten Motive im Sizilianischen Grand-Prix-Angriff darstellen, bevor die Teilnehmer sich im Turnier selbst daran versuchen dürfen.

Am 13.10. folgt ein Simultanturnier mit Jürgen Wimmer
In seiner diesjährigen ersten Trainingseinheit wird Jürgen Wimmer simultan gegen die übrigen Teilnehmer spielen. Um sicher zu stellen, dass die Partien auch nach spätestens 3 Stunden beendet sein werden, das ganze auf Zeit. In der zweiten Trainingseinheit am 24.11. lässt der Simultanspieler die Partien, angereichert um seine Analysen und spannende Statistiken, noch einmal Revue passieren.

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.