Vereinsmeisterschaft Runde 4 und 5: Teilergebnisse 4 Runde / Partienauslosung 5 Runde

Stefan Foth hat sich offiziell von allen Schachaktivitäten abgemeldet. Deshalb wurde die Partie Stean Foth gegen Johan Stelz für Johan als kampflos gewonnen gewertet. Es wurden 5 Partien  ausgetragen, aber es stehen noch die Ergebnisse von 3 Nachhol-Partien aus. Deshalb ist die Ergebnisliste unvollständig.

Nr Spieler (weiß) Punkte Spieler (schwarz) Punkte W S At
1 Wimmer,Jürgen (3) Kemper,Horst (3) 1 0
2 Hörchens,Jörn (2) Juntermanns,Peter (2½) ½ ½
3 Janßen,Wolfgang (2) Kemper,Michael (2½) 0 1
4 Foth,Stefan (1½) Steiz,Johann (2) + k
7 Hiby,Harald (1) Börgener,Ernst-Albrecht (1) 0 1
8 Hartmann,Heiko (½) Dr, Schauerte,Karlheinz (1) 1 0

Folgende Partien stehen noch aus.

Nr. Spieler (weiß) Punkte Spieler (schwarz) Punkte W S At
5 Eßer,Heinz (1) Breuer,Achim (1½)
6 Wolff,Andreas (1) Schott,Helmut (1)
9 Kyrmanis,Toli (0) Barth,Volker (½)

Paarungsliste der 5 Runde.

Zur Berechnung der Paarungsliste der 5. Runden mussten die ausstehenden Partie der 4 Runde als kampflos remise gewertet werden. Wenn die Ergebnisse dieser Partien feststehen werden diese natürlich korrigiert. Stefan Foth wurde aus der Teilnehmerliste gelöscht.

Spieler (weiß)   Spieler (schwarz)
Kemper,Michael : Wimmer,Jürgen
Juntermanns,Peter : Steiz,Johann
Kemper,Horst : Hörchens,Jörn
Börgener,Ernst-Albrecht : Breuer,Achim
Wolff,Andreas : Janßen,Wolfgang
Eßer,Heinz : Schott,Helmut
Kyrmanis,Toli : Hartmann,Heiko
Barth,Volker : Hiby,Harald
Dr, Schauerte,Karlheinz : spielfrei
Vereinsleben, VereinsmeisterschaftPermalink

Comments are closed.