Vereinsmeisterschaft Gruppe A, 8. Runde

Auch in der 8. Runde der Vereinsmeisterschaft gab es in der Gruppe A ein trostloses Bild. Von den 3 angesetzten Partien wurde lediglich eine im Wettkampf ausgetragen. Damit stieg die Anzahl der kampflosen Partien nun auf 11 von 24 Partien. Dies entspricht 46%.

Die Partie zwischen Frank Tendick und Stefan Spiekermann musste sogar mit 0-0 gewertet werden, da keiner der beiden Spieler anwesend war oder dem Turnierleiter eine Nachricht hinterlassen hatte. Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

Runde 8     25.09.2014
Tendick  – St. Spiekermann 0 – 0 kl
Wimmer  – Hörchens  1 – 0
Jordanov Radev  – M. Kemper 0 – 1 kl

Der Tabellenstand ist nun wie folgt:

Tabelle nach der 8. Runde
Platz Gruppe A Partien Punkte
1. Jürgen Wimmer 8 6,5
2. Frank Tendick 8 4,0
3. Michael Kemper 7 4,0
4. Stefan Spiekermann 8 2,5
5. Jörn Hörchens 7 2,0
6. Jordanov Radev 8 2,0

Unser Turnierleiter Harald Hiby weist darauf hin, dass kampflose Partien noch nachgespielt werden können.

VereinsmeisterschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.