Vereinsmeisterschaft 2020 – So geht es weiter:                             5. Runde am 27.8.2020 Neue Paarungsauslosung

Die fünfte Runde musste neu ausgelost werden, da mehrere Spieler wegen der Corona-Pandemie einige Zeit nicht mehr spielen möchten.

Für die fünfte bis siebte Runde bekommen diese Spieler eine Nuller-Wertung ohne Gegner eingetragen. Für alle anderen Spieler geht es normal weiter. Die Spieler die noch kein BYE-Remis genommen haben, können für die ausstehenden Runden noch ein BYE-Remis wählen. Angesichts der besonderen Situation gilt dies ausdrücklich auch für die beiden letzten Runden. Das Bye-Remis muss vor Beginn des vorherigen Spieltag angekündigt werden.

Für die fünfte Runde hat kein Spieler ein BYE-Remis angemeldet. Hier nun die neue Paarungsliste.

Paarung weiß Punkte schwarz Punkte
1 Kemper,Michael Steiz,Johann
2 Hiby,Harald 2 Kemper,Horst
3 Barth,Volker 2 Nerowski,Bernhard
4 Juntermanns,Peter 2 Kyrmanis,Toli 2
5 Breuer,Achim ½ Wolff,Andreas ½

 

Vereinsleben, VereinsmeisterschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.