Vereinsmeisterschaft 2020: Nächster Woche geht es los

Hallo liebe Vereinsmitglieder. Ab nächste Woche Donnerstag geht die Vereinsmeisterschaft los. Es besteht noch bis Donnerstag 06.02.2020 19 Uhr die Möglichkeit sich anzumelden. Bis jetzt haben sich 16 Spieler angemeldet. Einige wollen auch ein Bye-Remise anmelden, konnten mir teilweise aber noch nicht den genauen Termin angeben.
Hier nun eine Tabelle mit den schon gemeldeten Spielern, in Reihenfoge ihrer Anmeldung.

Nr. Spielername BYE
1 Börgener,Ernst-Albrecht
2 Barth,Volker
3 Wimmer,Jürgen
4 Kemper,Horst
5 Kemper,Michael
6 Hörchen,Jörn Runde 2
7 Breuer,Achim
8 Juntermanns,Peter
9 Steiz,Johann
10 Spiekermann,Thomas
11 Hiby,Harald
12 Nerowski,Bernhard
13 Wolff, Andreas
14 Janßen,Wofgang
15 Hausmann,Markus
16 Kyrmanis,Toli
Vereinsleben, VereinsmeisterschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.