Über die Berliner Wertung in die nächste Runde

Der Sieg von Jürgen Wimmer an Brett 1 war am Ende „Gold“ wert. Zwar ging die Partie an Brett 2 gegen die Schachfreunde aus Kalk-Deutz im Viererpokal verloren, aber die beiden Remis an Brett 3 durch Mannschaftsführer Michael Kemper und Brett 4 durch Jörn Hörchens reichten aus, um in die nächste Runde des Viererpokals zu kommen.

Beide Teams traten fast in optimaler Besetzung an. Dementsprechend wurde es ein richtiger Pokalfight. Das 2:2 am Ende war dann auch ein Spiegelbild des Wettkampfes. Aufgrund des Sieges an Brett 1, Jürgen Wimmer hat hier eine schöne Partie konsequent zu Ende gespielt, viel dann die Berliner Wertung zugunsten von Dormagen aus.

Anfang April steht die nächste Runde an. Mal sehen, wer hier gegen uns gelost wird…

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.