Simultan-Turnier Markus gegen alle vom 11.02.2021

Am heutigen Donnerstag wurde das erste Simultan-Turnier unseres SV 1947 Dormagen-Team auf lichess.org gespielt. Als Herausforderer wollte Markus gegen 12 Spieler antreten. Erfreulicherweise war auch ein Spieler unseres Partnervereins Saint-André Échec et Mat darunter

Leider gab es am Anfang einige Probleme, wo durch dann leider ein Spieler auf der Strecke blieb. So spielte Markus dann gegen 11 Spieler.

Von den 11 Partien hat Markus 7 Partien gewonnen, eine Partie ging remis aus und 3 Partien hat Markus verloren. Alle Partien könnt ihr als PGN-Datei hier Simultan-Turnier-11.02.2021.pgn herunterladen.

Das genaue Ergebnis sieht folgendermaßen aus.

Spieler weiß Ergebnis Spieler schwarz Zügeanzahl
Markus 1-0 Aljoscha 53
Markus 0-1 Pierre 34
Thomas 1-0 Markus 31
Bernhard 0-1 Markus 42
Markus 1-0 Heinz 23
Peter 0-1 Markus 22
Markus =-= Ernst 42
Tim 0-1 Markus 46
Markus 1-0 Harald 33
Jürgen 1-0 Markus 33
Markus 1-0 Karlheinz 28

 

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.