Schnellschach-VM, Runde 6: Performance und Jahreswertung

Diesmal ein wenig später als sonst die Performance-Auswertung und der aktuelle Stand in der Jahreswertung.

Die Spieler mit der stärksten Performancesteigerung waren also:

  1. Ernst-Albrecht Börgener (+42 Punkte)
  2. Wolfgang Janßen (+16)
  3. Harald Hiby (+11)

Kommen wir zur Jahreswertung. Bedingt durch die zwei Streichergebnisse konnte Harald Hiby sein Punktekonto nicht weiter auffüllen. Da seine beiden Verfolger Volker Barth und Dr. Karlheinz Schauerte aber nicht antraten bzw. nicht punkten konnten, ist ihm nun der Titel des Schnellschach-Vereinsmeisters 2018 nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch, Harald.

Der Kampf um die weiteren Podestplätze wird dagegen recht spannend. Neben Volker Barth und Dr. Karlheinz Schauerte können sich nun auch noch Peter Juntermanns und Horst Kemper gute Chancen ausrechnen. 

Die letzte Runde wird in der kommenden Woche ausgespielt. 

  

SchnellschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.