Saison 2019/20

Ich begrüße zunächst alle Vereinsmitglieder. Als neuer Mannschaftsführer der 1. Mannschaft bin ich dafür verantwortlich, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielt.

Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga ist es nun eine wegweisende Saison in der Bezirksliga West. Es ist anzunehmen, dass sich bereits einige die DWZ-Liste des Kölner Schachverbandes angeschaut haben und somit auch gewisse Verstärkungen sehen konnten. Die Aufstellungen der Mannschaften in der Bezirksliga werden erst in der zweiten Augustwoche veröffentlicht, deshalb sind Spekulationen bezüglich der Stärke der einzelnen Teams vorläufig überflüssig. Wir  freuen uns darauf eine spannende und interessante Saison zu erleben und hoffen, dass es am Ende etwas zu feiern gibt.

In diesem Sinne werden wir die Saison angehen und hier werden künftig die Berichte der jeweiligen Mannschaftskämpfe und auch andere Informationen zu finden sein.

Mit besten Grüßen

Roman Ivic

VereinslebenPermalink

Comments are closed.