Ramada-Cup Köln-Brühl

Die Anmeldezahlen, die einsehbar sind, liegen zwar erst bei ca. 120, aber es dürfte eine wesentlich größere Dunkelziffer geben, da die Meldungen erst dann auftauchen, wenn das Startgeld überwiesen worden ist. Hinzu kommt, dass erfahrungsgemäß die Anmeldungen im Dezember nach oben schnellen und das Turnier dann sehr schnell voll ist.

Alle die noch mit der Anmeldung zögern, sollten sich einen Ruck geben und sich anmelden. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man doch kaum bekommen (bzw. sich selber gönnen). Vier Vereinsmitglieder erscheinen bereits in der Meldeliste und mindestens ein weiteres Mitglied wird dort in Kürze auftauchen.

Da sich auch immer ein Vereinsmitglied für das Finale qualifizieren konnte, liegt anscheinend ein günstiger Stern über dem Turnier in Brühl. Letztendlich ist es aber einfach auch ein schönes Turnier. Ich kann daher nur sagen: „Einfach anmelden und sich selber ein Urteil bilden.“

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.