Pokalturnier Runde 3: Korrektur der Paarungsermittlung

Jürgen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Paarung Foth gegen Janßen aus der 2 Runde sich in der 3 Runde wiederholt. Nach den FIDE-Regeln ist es möglich, eine zuvor kampflose Paarung erneut zu setzen, da sie ja tatsächlich nicht stattgefunden hat. Das ist für uns nicht wünschenswert. Deshalb habe ich die Grundeinstellung des SWISS CHESS Programm so geändert, dass keine Paarungswiederholung möglich ist.

Desweiteren  hat sich Frau Rakic ab der 3. Runde nachgemeldet. Nach Neuberechnung ergeben sich nun folgende Paarungen.

Nr. Spieler (weiß) Punkte Spieler (schwarz) Punkte
1 Wimmer,Jürgen (2) Hörchens,Jörn (2)
2 Kemper,Horst (2) Kemper,Michael (2)
3 Hiby,Harald (1) Foth,Stefan (1)
4 Juntermanns,Peter (1) Schott,Helmut (1)
5 Dr. Schauerte,Karlheinz (1) Barth,Volker (1)
6 Steiz,Johann (1) Wolff,Andreas (1)
7 Börgener,Ernst-Albrecht (½) Breuer,Achim (1)
8 Hartmann,Heiko (0) Janßen,Wolfgang (½)
9 Eßer,Heinz (0) Rakic,Andreja (0)

 

PokalturnierPermalink

Kommentare sind geschlossen.