Pokalturnier 2019: Stand der bisherigen Anmeldungen.

Hallo liebe Schachfreunde

Erfreulicherweise haben sich bis jetzt 16 Mitglieder für das Pokalturnier 2019 angemeldet. Keiner dieser Spieler hat für den ersten Spieltag ein ByeRemise angemeldet.

Nochmals zur Erinnerung. Die ByeRemise-Regelung erlaubt, dass ein Spieler eine Spielrunde während der ersten 5 Runden pausieren kann. Die Anmeldung für das ByeRemise muss mindestes 1 Woche vor dem Termin abgegeben werden. Der Spieler wird für diese Runde nicht für die Ermittlung der Paarungsliste berücksichtigt. Er bekommt aber einen halben Punkt (Remise ohne Gegner), welcher allerdings bei der Feinwertung nicht gewertet wird.

Für die Rangfolge der Teilnehmerliste, und somit für die Paarungsermittlung der ersten Runde, wird die offizielle DWZ-Tabelle des DSB vom 21.08.2019 herangezogen.

Partien können nach Absprache der Spieler vorgezogen werden.  Ein Nachspielen ist nicht möglich.

Ich habe nun für einige Zeit keine Möglichkeit am Rechner zu arbeiten. Deshalb kann ich die Paarungsliste für die erste Rund (29.08.2019) erst am Abend des 22.08.2019 auf unsere Homepage einstellen.

Nachfolgend die Liste der Spieler die sich bis jetzt angemeldet haben, mit der Hoffnung auf noch weitere Anmeldungen.

Name Die bis jetzt
angemeldete ByeRemis
Barth,Volker 19.09.2019
Börgener,Ernst-Albrecht
Breuer,Achim
Esser,Heinz
Hiby,Harald
Hörchens,Jörn
Ivic,Roman
Juntermanns,Peter
Kemper,Horst
Kemper,Michael
Nerowski,Bernhard
Schauerte,Karlheinz,Dr.
Spiekermann,Thomas 05.09.2019
Steiz,Johann
Wimmer,Jürgen
Wolff,Andreas 05.09.2019

 

PokalturnierPermalink

Comments are closed.