Performancesieger 2022, eine kleine Statistik

Bevor wir in das neue Turnierjahr starten, möchte ich in diesem Beitrag noch einmal kurz zurückblicken und schauen, wer sich von uns im letzten Jahr in den internen Turnieren am stärksten verbessert hat. Hier meine Auswertung:

Normalschach:

  1. Linus Rausch (+139 interne DWZ-Punkte)
  2. Tim Oeltjebruns (+74)
  3. Stephan Laprell (+68)

Schnellschach:

  1. Volker Barth (+94)
  2. Marcus Hausmann (+73)
  3. Jürgen Wimmer (+47)

Blitzschach:

  1. Linus Rausch (+115)
  2. Harald Hiby (+90)
  3. Marcus Hausmann (+74)

Über alle drei Disziplinen hinweg:

  1. Marcus Hausmann (+142)
  2. Linus Rausch (+124)
  3. Toli Kyrmanis (+98)
  4. Harald Hiby (+94)
  5. Heinz Eßer (+66)

Es ist schön zu sehen, dass neben unseren aufstrebenden Talenten auch „etablierte“ Spieler vertreten sind. 

Jetzt aber genug Statistik, alle Performancezähler werden auf 0 zurückgestellt.  😉 

Blitzschach, Schnellschach, Vereinsleben, Vereinsmeisterschaft, Weitere VereinsturnierePermalink

Kommentare sind geschlossen.