Ordentliche Vorstellung der Ersten Mannschaft bei KKS II

Der Mannschaftskampf ging am Ende zwar mit 3:5 verloren, aber die Erste hat sich dennoch bei der Zweitvertretung von KKS sehr gut verkauft.

Aufgrund einer Autopanne konnte unser Schachfreund Johann Steiz das Spiellokal nicht mehr rechtzeitig erreichen, so dass seine Partie kampflos verloren ging. So lag die Erste damit bereits nach 30 Minuten mit 0:1 hinten. Aber Thomas Spiekermann gewann eine schöne Partie an Brett 3. Daneben konnten die Schachfreunde Jürgen Wimmer an Brett 1, Frank Tendick an Brett 2, Michael Kemper an Brett 4 und Jörn Hörchens an Brett 6, jeweils ein Remis holen.

Dies reichte dann am Ende zwar nicht für den ersten Mannschaftspunkt, aber wenn die Erste Mannschaft einen guten Tag erwischt, ist immer etwas drin…

Am letzten Spieltag vor Weihnachten, am 18.12.2016, sind die Schachfreunde aus Porz zu Gast bei uns. Wer weiß, vielleicht macht sich die Erste Mannschaft ja selber ein kleines Weihnachtsgeschenk?

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.