Montagsblitz vom 7. Juni

Wie ihr schon aus der Grafik ersehen könnt, war dies ein außergewöhnliches Turnier.

Ersten traten nur 5 Spieler zu diesem Turnier an.

Zweitens hat der Lichess-Algorithmus wieder Probleme mit der ungeraden Spieleranzahl. Statt 5 Runden zu generieren, wurde das Turnier schon nach 3 Runden abgebrochen.

Drittens stimmt die Siegerehrungs-Grafik nicht mit der darunter stehenden Rangfolge-Tabelle überein.

Ich habe daraufhin beschlossen, dass es keine Rangfolge und somit keine Sieger und Besiegten gibt.

In den folgenden Tabellen sind nur der Spielverlauf und eine Kreuztabelle alphabetisch aufgeführt

Die Partien können hier herunter geladen werden.

Spieler Rundenergebnisse G S R V pausiert Punkte
Ernst 1 0 1 3 2 0 1 2,0
Harald 0 1 1 2 1 0 1 1 2,0
Horst 1 1 0 3 2 0 1 2,0
Lennard 1 0 0 2 0 0 2 1 1,0
Tim 0 1 1 2 1 0 1 1 2,0
Rote gefärbte Punkte sind Bye-Punkte

 

Kreuztabelle nach 3. Runden
Teilnehmer 1 2 3 4 5
Ernst 1 1 0
Harald 0 1
Horst 0 1 1
Lennard 0 0
Tim 1 0

 

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.