Kantersieg in Eschweiler

Mit einem sehr deutlichen 7,5-0,5 Sieg in Eschweiler bleibt das 1. Team weiter auf Aufstiegskurs.

Bei einem solchen Ergebnis muss man nicht viele Worte verlieren, es war eine sehr überzeugende Vorstellung. Eine schnelle Führung durch Marcel erhöhten Litti und Thomas auf 3-0. Dann bauten Markus und Max die Führung auf 5-0 aus, somit war unser Sieg unter Dach und Fach.
Jürgen und Stephane haben dann noch 2 weitere Siege zum hohem Teamerfolg beigetragen. Wolfgang kämpfte, aber schließlich endete die Partie mit einem Remis.

Die Situation ist nun so, dass wir einen sehr komfortablen 3 Punkte-Vorsprung haben und mit einem Sieg oder eventuell einem Remis gegen KKS bereits den Aufstieg besiegeln können.
Wir werden uns nun den Spieltag am 26.03. anschauen und verfolgen wie sich die anderen Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen und uns eventuell ein bisschen helfen schon früher zu feiern.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.