Erste Mannschaft mit Heimsieg

Die Erste Mannschaft konnte einen 5 : 3 Sieg gegen die Schachfreunde von Erftstadt feiern. Es musste zwar nicht unbedingt gezittert werden, aber der Kampf war sicherlich nicht ohne Spannung. Da das erste Brett von den Gästen nicht besetzt werden konnte, durfte Jürgen Wimmer als Zuschauer die Kämpfe begleiten. Ein weiterer Sieg von Jörn Hörchens brachte die 2 : 0 Führung. Diese wurde durch die Remispartien von Horst Wegner, Stefan Foth, Thomas Spiekermann und Frank Tendick gefestigt. Alles entscheidend war dann der Sieg von Helmut Schott, der dann auch den Endstand von 5 : 3 sicherte.

Im Gegensatz zur letzten Saison, ist die Erste Mannschaft damit optimal gestartet und kann konzentriert die folgenden Mannschaftskämpfe angehen.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.