Erste Mannschaft ist nicht zu bremsen

Mit Vollgas stürmt die Erste Mannschaft in Richtung Verbandsliga. Im Heimspiel gegen die Schachfreunde aus Lasker Köln gab es einen 6:2 Sieg. Jürgen Wimmer an Brett 1 gewann kampflos und konnte so alle weiteren Partien als Kiebitz genießen.
Für die weiteren Siege sorgten Horst Wegner an Brett 5, Stefan Foth an Brett 6 sowie Helmut Schott an Brett 7.
Die Schachfreunde Frank Tendick, Thomas Spiekermann, Michael Kemper und Jörn Hörchens steuerten jeweils ein Remis bei.
Der Aufstieg wird damit als Tabellenerster geschafft, auch wenn noch ein Spiel ansteht. Jetzt möchte man natürlich mit weißer Weste in die Verbandsliga zurückkehren. Wann hat es dass überhaupt das letzte Mal gegeben (wenn überhaupt)?

Nach dem Wettkampf konnte die Erste Mannschaft ein leckeres Aufstiegsessen einnehmen und schon in die konkrete Planung für die kommende Saison eintreten. Mit der konstanten Leistung der letzten dreizehn Spieltage sollte ein Klassenerhalt in der Verbandsliga durchaus möglich sein…

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.