Erste Mannschaft ist „Herbstmeister“

Mit einem 6:2 Erfolg bei den Schachfreunden von Ford III konnte sich die Erste Mannschaft den ersten Tabellenplatz sichern und wird auf diesem ins neue Jahr starten.
Frank Tendick, Jörn Hörchens, Radev Radostin und Yordan Radostin konnten Ihre Partien gewinnen. Gleichzeitig steuerten Jürgen Wimmer, Horst Wegner, Stefan Foth und Helmut Schott Remisen bei, die dann den Endstand sicherten. Saisonübergreifend ist die Erste Mannschaft damit seit 9 Spielen ungeschlagen und hat 17:1 Punkte geholt.

Im neuen Jahr sollte konzentriert weitergespielt werden, dann ist auch der direkte Wiederaufstieg in die Verbandsliga machbar.

Allen sei an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht und für 2015 das Wichtigste, nämlich Gesundheit.

1. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.