Die Saison 2016 / 2017 ist beendet. Das neue Saisonziel für die zweite Mannschaft heißt: Wiederaufstieg in die Bezirksklasse

Leider mußte sich heute die zweite Mannschaft ihrem Mitkonkurrenten gegen den Abstieg geschlagen geben. Gegen die starken Jugendlichen von Porz 9 war trotz allen Einsatzes einfach kein Kraut gewachsen. Einzig Martin Blankenheim und Achim Breuer konnten ihre Partien gewinnen. Nachdem der Mannschaftskampf nach den Verlustpartien von Harald Hiby, Yordan Radev, Wolfgang Janßen und Volker Barth entschieden war gaben Bernhard Nerowski und Peter Juntermanns ihre Partien remis. Damit ist der Abstieg in die 1. Kreisklasse besiegelt.

Für die nächste Saison kann deshalb das Ziel nur sein: Wiederaufstieg in die Bezirksklasse.

2. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.