Das Angebot der Schachturniere auf lichess.org wird eingestellt.

Ich habe an alle Mitglieder des Dormagener lichess-Team eine Mail gesendet, um zu erfahren wie groß das Interesse an den von uns angebotenen Onlineturnieren ist.

Leider haben nur 3 von 25 Teammitgliedern geantwortet. Davon waren zwei Vorstandsmitglieder und das dritte Teammitglieder bekundete kein Interesse mehr an diesen Turnieren. Des Weiteren haben sich an den zuletzt angebotenen Turnieren nur noch 2 bis maximal 4 Spieler angemeldet.

Da ich während der Sommerferien Urlaub mache, könnte ich Turniere auf lichess.org zwar einstellen, aber nicht moderieren und auswerten. Durch den mangelhaften Rücklauf meiner Anfrage gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an Online-Schach auf liches.org besteht

Deshalb werde ich keine Turniere mehr auf lichess.org einstellen..

Ich hoffe, dass wir nach den Sommerferien wieder Angesicht zu Angesicht im Gemeindehaus Schach spielen können.

Ernst

 

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.