Blitz-VM, Runde 4: J.Wimmer vor W.Janßen und M.Kemper

In der vierten Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft traten zehn Mitglieder an, um spannende Schachpartien zu spielen und wertvolle Punkte für die Jahreswertung  zu gewinnen.

Mit zwei Punkten Vorsprung und der Maximalausbeute von 9 Punkten gewann Jürgen Wimmer das Turnier, vor Wolfgang Janßen und Michael Kemper.

Wolfgang Janßen war Bester, was die Performancesteigerung betrifft (+74 Punkte!) vor Dr. Karlheinz Schauerte (+34) und Jürgen Wimmer (+14).

Mit seinem Sieg konnte Jürgen Wimmer auch die Führung in der Jahreswertung übernehmen, knapp dahinter folgen die beiden „Kempers“. Bei drei noch ausstehenden Turnieren und zwei Streichergebnissen sind aber noch viele Verschiebungen zu erwarten.

BlitzschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.