Blitz-VM, Jahreswertung: Jürgen ist Blitz-Vereinsmeister, aber …

Mit nur noch einer zu spielenden Runde in der diesjährigen Blitz-Vereinsmeisterschaft ergibt sich folgender Zwischenstand in der Jahreswertung:

Dies heißt: Jürgen ist nicht mehr von der Tabellenspitze zu vertreiben und wird Blitz-Vereinsmeister 2022. Wir gratulieren.

ABER: Gewinnt Roman das letzte Blitzturnier ohne das ein weiterer Spieler genauso viele Punkte erreicht wie er selbst, kommt Roman aufgrund der Streichergebnisse auf die gleiche Punktzahl wie Jürgen. Beide würden dann jeweils drei Turniere gewonnen haben, sich einen Turniersieg teilen und jeweils einmal einen zweiten Platz in die Wertung bringen. Und somit könnte Roman ebenfalls noch Blitz-Vereinsmeister 2022 werden.

Um die virtuelle Bronzemedaille kämpfen Harald und Michael.

BlitzschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.