Blitz-VM, 5. Runde: Performancesieger und Jahreswertung

Die 5. Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft ist gespielt, hier folgt die neue Auswertung der internen Blitz-DWZ.

Die Performance-Sieger heißen:

  1. Peter Juntermanns (+44 Punkte)
  2. Achim Breuer (+34)
  3. Heico Hartmann (+32)


Markus Balduan, Roman Ivic und Roman Hartmann erspielten sich in dem gestrigen Turnier ihre jeweils erste interne Blitz-DWZ. Diese bringen Sie direkt auf Rang 2 bzw. Rang 4 in unserer Vereinsrangliste.

Ein kleines Jubiläum feiert Achim Breuer. Er spielte sein 50. ausgewertetes Blitzturnier.

Jürgen Wimmer stand  schon vor dieser Runde als neuer Vereinsblitzmeister fest. Mit seinem gestrigen vierten Sieg holte er sich nun auch die maximale Punkteausbeute von 32 Punkten (Wir vergessen ja nicht, dass maximal 4 von 6 Turnieren gewertet werden!).

Um die beiden weiteren Preisränge wird weiterhin gekämpft, hier ist noch nichts entscheiden. Die besten Chancen haben nun Horst Kemper und Volker Barth.

Blitzschach-VMPermalink

Kommentare sind geschlossen.