Blitz-Mannschafts-Meisterschaft in Köln-Mülheim, am 22.11.2019

Wir hatten uns Hoffnungen gemacht die Qualifikation für die BMM auf Mittelrheinebene zu erreichen. In der Besetzung Wimmer, Balduan, Ivic und Spiekermann wurde dieses Ziel in Angriff genommen. Leider stellte sich schon bei der Ankunft heraus, dass viele Mannschaften mit sehr starker Besetzung angetreten waren. So war von vornherein klar, dass wir wahrscheinlich nicht um den Sieg spielen würden. Es hätte aber der 4. Platz gereicht.
Nach den ersten recht bescheidenen Runden, wurde es schon sehr schwierig vorne mitzuspielen. Die entscheidende Begegnung war dann gegen Ford Köln, bei einem Sieg hätten wir den 4. Platz erreicht, bei einer Niederlage nur den 6. Platz.
Das Match ging verloren und somit auch die Qualifikation baden.
Die Einzelergebnisse:
1. Wimmer 5,5 Punkte aus 10
2. Balduan 9,5 ! aus 10
3. Ivic 5,5 aus 10
4. Spiekermann 1,5 aus 10

Nächstes Jahr versuchen wir es besser zu machen.

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.