Ausschreibung und Anmeldung für den Longericher Schachsommer sind draußen

Wie bereits zuvor erwähnt, findet das Longericher Sommer Open in der Zeit vom 31.07.- 02.08.2015 statt.
Jetzt ist auf der homepage der Schachfreunde aus Longerich aber auch die Ausschreibung und das Anmeldeformular eingestellt. Ab sofort gibt es also keine Ausrede mehr. Dieses schöne Turnier findet nicht nur direkt vor unserer Haustür statt, sondern auch der Spielsaal kann sich sehen lassen.

Alle, die die Sommerpause nutzen wollen, um einige ernste Partien zu spielen, aber auch diejenigen, die sich einfach auf die kommende Saison vorbereiten wollen, haben hier die Gelegenheit dazu. Es wäre schön, wenn sich wieder einige Vereinsmitglieder an einem externen Turnier beteiligen. Ich selber werde mich jedenfalls anmelden.

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.