Achtelfinale des Vereinspokals

Keine Partie ging in den Tie-Break, soviel sei schon einmal verraten, Harald Hiby hatte durch sein Losglück das Ticket für das Viertelfinale bereits gezogen. Horst Kemper konnte gesundheitsbedingt nicht antreten, so dass Volker Barth ebenfalls schon als Sieger feststand. Hier die Ergebnisse der übrigen Paarungen:

Steiz – Eßer 1
Schott – Wolff 1
Foth – Juntermanns 1
Breuer – M.Kemper 0
Hörchens – Wimmer 0
Dr. Schauerte – Tendick 0

Heinz Eßer nahm als Glücksfee die Auslosung des Viertelfinals vor:

Steiz – M.Kemper
Hiby – Tendick
Barth – Foth
Schott – Wimmer

Bekanntlich hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze. Alles ist drin. Eine Partie dauert bis zum Matt und weiße Dame weißes Feld, schwarze Dame schwarzes Feld. In diesem Sinne bis bald, wir sehen uns im Viertelfinale.

PokalturnierPermalink

Kommentare sind geschlossen.