7. Runde Blitz-VM: Volker Barth gewinnt!

An der letzten Runde der diesjährigen Blitz-VM nahmen drei Spieler der ersten Mannschaft teil. Aber keiner von Ihnen konnte das Turnier für sich entscheiden. Der Abend gehörte Volker Barth, der mit 6,5 Punkten den ersten Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch.

Auf den Plätzen folgten Michael Kemper und Jürgen Wimmer, der ja schon als diesjähriger Blitz-Vereinsmeister feststand, mit jeweils 6 Punkten.

Mit seinem Performancegewinn von 47 Punkten ist Volker Barth auch der Spieler des Tages.

Hinweis: Irrtümlicherweise wurde vom Turnierleiter oder einem seiner zahlreichen Helfer in der Originaltabelle am Spielabend für die Partie Barth – Dr. Schauerte ein Ergebnis von 1-1 eingetragen. Dies wurde in der obigen Tabelle in ein 1-0 für Volker Barth korrigiert. Die beteiligten Spieler mögen sich bitte melden, sollte dies nicht richtig sein.

BlitzschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.