7. Runde Blitz-VM: Letzte Entscheidungen sind gefallen

Jürgen Wimmer, der ja schon als Blitz-Vereinsmeister feststand, gewann auch das letzte Turnier der diesjährigen Serie. Hinter ihm wurde es sehr eng. Die Spieler auf den Plätzen 2-5 trennen jeweils nur einen halben Punkt. Trotz einer sehr starken Rückrunde mit 6 Punkten aus 7 Runden kam Harald Hiby nicht mehr ganz an Frank Tendick und Michael Kemper heran.

In der Gesamtwertung ergibt sich nach der letzten Runde folgender Endstand.

blitzschach-rangliste-7-runde

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass lediglich die 5 besten Ergebnisse eines Spielers gewertet werden.

Auch wenn das Blitzturnier für Heico Hartmann und Achim Breuer nicht optimal verlief, sicherten sich die beiden auf der Zielgeraden die sichere Qualifikation für das Blitz-Pokalturnier der 8 Bestplatzierten der Blitz-Vereinsmeisterschaft am 10.11.2016.

BlitzschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.