6. Runde Schnellschach-VM: Dr. Müller Gedächtnis-Turnier

Vergangenen Donnerstag wurde im Rahmen der sechsten Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft das Dr. Müller Gedächtnis-Turnier ausgerichtet.

Mit der für unseren Verein guten Teilnehmerzahl von 12 Spielern wurde dem Gedenken an unseren langjährigen Vereinspräsidenten und -freund ein ehrwürdiger Rahmen gesetzt.

Sportlich durchsetzen konnten sich am Ende Jürgen Wimmer als Sieger vor Horst Kemper und Frank Tendick auf den weiteren Podiums-Plätzen.

Spieler des Tages waren Dr. Karlheinz Schauerte und Achim Breuer mit Performanceverbesserungen von 44 bzw. 39 Punkten.

Nach dem 6. Spieltag sieht die Jahreswertung wie folgt aus:

Die Entscheidung, wer dieses Jahr den Vereinsmeistertitel im Schnellschach gewinnen wird, fällt erst am letzten Spieltag zwischen Frank Tendick und Jürgen Wimmer. Die übrigen Spieler kämpfen um die Qualifikationsplätze für den Schnellschach-Pokal.

SchnellschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.