6. Runde Blitz-VM: Jürgen Wimmer wird Blitz-Vereinsmeister

Zur sechsten und damit vorletzten Runde der diesjährigen Blitz-Vereinsmeisterschaft traten am 12.10.17 leider nur 5 Schachfreunde an. Nach einer Doppelrunde ergab sich folgender Endstand:

Den Turniersieg errang Horst Kemper mit 1,5 Punkten Vorsprung vor Michael Kemper. Helmut Schott konnte sich knapp den dritten Platz sichern.

Mit seinem Performancegewinn von 50 Punkten war Horst Kemper auch der Spieler des Tages.

Alle 5 Teilnehmer sicherten sich zudem wertvolle Punkte für die Jahreswertung.

Auch wenn er nicht angetreten war, gab es einen weiteren Sieger. Jürgen Wimmer kann nun in der Jahreswertung nicht mehr eingeholt werden. Dies bedeutet, er ist Blitz-Vereinsmeister 2017!

Die letzte Runde der Blitz-VM und damit die finale Vergabe der 8 Plätze für das Pokalturnier findet am 16.11. statt.

BlitzschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.