5. Runde Schnellschach-VM: Ergebnisse und Tabellen

Der einzige Spieler ohne Niederlage aus den 5 Partien belegte in der 5. Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft den 1. Platz: Jürgen Wimmer. 

Auf den beiden übrigen Podest-Plätzen kamen mit jeweils 3,5 Punkten (und damit einen vollen Punkt hinter dem Sieger) Michael Kemper und Johann Steiz ins Ziel.

Johann Steiz erspielte sich an diesem Abend ein Plus von 46 Punkten für seine Schnellschach-Wertungszahl. Hier landete Achim Breuer mit +24 auf dem zweiten Platz. 

Durch seinen Tagessieg hat sich Jürgen Wimmer auch wieder an die Spitze der Jahreswertung gesetzt, entschieden ist hier aber noch lange nichts.

Natürlich wurde auch die Schnellschach-Rangliste bereinigt und aktualisiert. Hier gilt es, das Augenmerk auf die 100. Turnierteilnahme von Volker Barth zu leiten. Herzlichen Glückwunsch!

SchnellschachPermalink

Kommentare sind geschlossen.