3. Mannschaft spielt Remis gegen Rodenkirchen

Zum letzten Spiel der Saison kam der Aufsteiger aus Rodenkirchen nach Dormagen.Obwohl es „um nichts mehr“ ging, waren alle Partien heiß umkämpft.

Heinz Eßer und Heico Hartmann machten die Punktverluste an Brett 7 und 8 wieder wett.

Andreas Wolff nutzte eine Unaufmerksamkeit seines Gegenspielers und setzte diesen Matt.

3 Mehrbauern konnten den Verlust eine Springers nicht ausgleichen; trotz heftiger Gegenwehr mußte Toli Kyrmanis den Punkt seinem Gegner lassen.

Dormagen 3 – Rodenkirchen 2 3:3

Damit hat Dormagen als einzige Mannschaft einen Punkt gegen Rodenkirchen gewonnen.

Alle Ergebnisse und die Abschlußtabelle

Die 3. Mannschaft hat eine gute Saison gespielt und besser abgeschnitten als zu erwarten war. Heico Hartmann war in seiner ersten Saison mit 8 Punkten aus 9 Spielen Top-Scorer – Respekt!

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.