3. Mannschaft läßt Punkte in Brauweiler

Da die Dritte Ersatz für die höheren Mannschaften stellen mußte, fuhren nur 4 Spieler nach Brauweiler. Deren Mannschaft war aber auch nicht komplett, so daß es zu Beginn „nur“ 0:1 aus Dormagener Sicht stand.

Andreas Wolff und Luca Vanselow gewannen ihre Partien schnell und sicher.

Julius Hamacher mußte seine Dame geben um ein drohendes Matt zu verhindern, was die Niederlage aber nur aufschob.

Im Duell der Mannschaftsführer kam Heinz Eßer schlecht aus der Eröffnung und verlor 2 Bauern. Er kämpfte sich ins Spiel zurück, bis – ja, bis er nur noch Augen für die gegnerische Dame hatte und das tödliche Schach des Springers übersah.

SG Rochade Brauweiler 2 – SV Dormagen 3 3:2

Alle Ergebnisse und die Tabelle

3. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.