2.Mannschaft verpasst knapp den Aufstieg in die Bezirksliga

Die 2. Mannschaft verlor im entscheidenden Spiel knapp mit 3 1/2 zu 4 1/2 gegen Hürth- Berrenrath. Hier machte sich das Fehlen der Schachfreunde Radev und Hiby und das Fehlen der festen Ersatzspieler, die wir ja früher immer hatten, schmerzhaft bemerkbar.Die Schachfreunde Steiz und Nerowski konnten ihre Partien gewinnen, während Schachfreund Janßen nach langem, zähem Kampf seinem Gegner die Hand schütteln musste. Unsere Jugendspieler Toli Kyrmanis und Jens Breuer waren den Gegnern mit deutlich höherer DWZ-Zahl nicht gewachsen. Die Schachfreunde Kemper, Müller und Juntermanns spielten remis.
In der nächsten Saison werden wir mit einer verstärkten Mannschaft und 2 guten Ersatzspielern auftreten, vorausgesetzt, der Vorstand ist damit einverstanden.

2. MannschaftPermalink

Kommentare sind geschlossen.