19. Offene Senioren Schach Einzelmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2019

Kurzfristig konnte ich als Nachrücker noch an der 19. Offenen Senioren Schach Einzelmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2019 in Binz auf Rügen teilnehmen. Ich muß sagen, es war ein in mancherlei Beziehung ein wunderschönes Turnier.
Die Unterbringung im Dorint Seehotel Binz Therme war erste Klasse, ebenso Gestaltung und Ausstattung der Spielsäle für die 186 Teilnehmer. Ungewöhnlich viele Schachspieler waren in (Damen-)Begleitung angereist, kein Wunder bei der Ausstattung des Hotels und dem angebotenen Freizeitaktivitäten, Ausflüge, die Insel Rügen näher kennenzulernen. Ach ja, und Schach gespielt wurde auch. Als Vorsitzender habe ich mich voll reingehängt und beendete das Turnier vom Startplatz 110 ausgehend auf Platz 58. Dabei waren (fast) alle Partien hart umkämpft; lediglich in der letzten Runde hat dann doch noch der Patzer-Teufel zugeschlagen. Weitere Infos findet ihr hier:
https://lsvmv.de/turnierseite-des-lsv-mv.php?section=offene_senioren_einzelmeisterschaft_mv

VereinslebenPermalink

Kommentare sind geschlossen.